DRESSURTAGE

Freut ihr euch auch schon auf die Dressurtage? Es erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm, im und ums Viereck. Wiederum findet der Pferdeartikel-Flohmarkt statt. Alle Infos zum Anlass findet ihr hier:

Ausschreibung 2024

Pferdeflohmi Dressurtage Rothenfluh 2024

JUBILÄUMSKLEIDER UND SCHABRACKEN

Flagge zeigen! Wir freuen uns sehr, euch unsere neuen Vereinskleider anbieten zu können. An der GV wurde schon fleissig bestellt, für alle, die nicht vor Ort waren besteht jetzt die Möglichkeit, hier eine Onlinebestellung zu tätigen.

Und als Geschenk zum 50-jährigen Jubiläum spendieren wir jedem Mitglied ein Jubiläumshirt mit dem tollen Jubiläumslogo. Bestellt hier tendenziell eine Nummer grösser, laut Feedback der Mitgliedern fällt dieses eher klein aus.

Die Polos und Fleecejacken erhalten unser traditionelles Logo auf der Brust. Auch die Schabracken kommen im allseits bekannten RV-Schafmatt Stil daher. Schwarze Lanz Anliker Modell „Luzern“ Schabracke mit roter Ziernaht, Logo beidseitig aufgenäht. Ausführung Dressur und Springen.

ACHTUNG: Bestellungen werden nur bis am 16. März 2024 angenommen.

Vereinskeider und -schabracken

GYMKHANA-PLAUSCH

Auch dieses Jahr findet wieder der beliebte Gymkhana-Plausch für Gross und Klein statt. Anmeldungen bis am 13.3.24 direkt an Ina Siebrands (079 245 09 24)

Programm Gymkhanaplausch

KURS-NEWS

Hier die Ausschreibungen/Einteilungen unserer beliebten Vereinskurse.

Ausschreibung:

Ausschreibung Frühlingsdressurkurs Müller 2024

Einteilungen:

Einteilung_Springkurs Würscher_Winter 2024_HP

Einteilung_Springkurs Wüthrich_Winter 2024_HP

Einteilung_Dressurkurs Müller_Winter 2024_HP

Einteilung_Gymnastikkurs Stadelmann_Winter 2024_HP

CHLAUSEN-GYMKHANA

Premiere gelungen! Unser erstes Chlausen-Gymkhana ging am 9.12.23 reibungslos und voller Höhepunkte über die Bühne. Es war ein Tag voller Spiel und Spass, phantasievollen Aufgaben und braven Vierbeinern. Das OK bedankt sich von Herzen bei allen Sponsoren, Helfenden, Teilnehmenden und natürlich bei allen Pferden und Ponys, die das Chlausen-Gymkhana zu einem wunderbaren Anlass haben werden lassen.

Prüfung 1 Bodenarbeit_Rangliste

Prüfung 2 Führzügel_Rangliste

Prüfung 3 Stufe I_Rangliste

Prüfung 3 Stufe II_Rangliste

Prüfung 4 Paar_Rangliste

Den Gabentisch reich gedeckt haben: Herzog Mülimatt AG, Hornussen, Landi Gipf-Oberfrick, Pferdesnacks Hornussen, Stall Degen Zeglingen, Schnidrig internationale Pferdetransporte, Spycherli Hofladen Buus, Volg Wittnau. VIELEN DANK!

ZUM BELEGUNGSPLAN? Hier geht’s lang.

Die Wintersaison beginnt, es zieht uns alle wieder vermehrt nach drinnen. Die Besucherfrequenz in der Reithalle steigt langsam und man trifft wieder öfter bekannte und auch neue Gesichter in Rothenfluh. Für einen reibungslosen Reithallenbetrieb möchten wir euch ans Herz legen, mal wieder einen Blick in die Reglemente zu werfen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Geniesst unser Privileg der stets gepflegten Reithalle (DANKE ANDI!) und viel Spass. Herzlichen Dank.

VORANZEIGEN:

1.3.2024 Generalversammlung

TÄTIGKEITSPROGRAMM

Tätigkeitsprogramm Januar_24

Tätigkeitsprogramm Februar_24

SPRINGKONKURRENZ UND DRESSURTAGE  ROTHENFLUH

Wir freuen uns, dass wir auf ein tolles Turnierwochenende zurückblicken können.
DANKE an unsere Sponsoren & Gönner für die grosszügige Unterstützung.
DANKE für all die tollen Spezialpreise, welche wir den Reiter/innen übergeben durften.
DANKE allen Reiter und Reiterinnen für die Teilnahme an unserem Concours.
DANKE allen Besucher/innen, die den Regentropfen getrotzt haben.
DANKE allen, die mit uns bis in die Nacht gefeiert haben.
DANKE allen Funktionären und Helfer/innen des Reitvereins Schafmatt für die tatkräftige Unterstützung.
Wir freuen uns schon jetzt aufs 2024!

ERFOLGE

Hast du oder jemand anderes aus unserem Verein einen besonderen Erfolg gefeiert? Lass uns daran teilhaben und melde es uns. Wir schalten es gerne HIER auf.

EINZAHLUNGSSCHEIN MIT QR CODE

Hier findet ihr den neuen Einzahlungsschein für den Mitgliederbeitrag. Dauerhaft abgelegt ist er unter „Mitgliedschaft“.

Einzahlungsschein Vereinskonto

ERWEITERUNG REITAREAL: